Hallo,
ich möchte eine Fritz!Box 7390 für das Faxen einrichten.
Firmware:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.05.21.image
Die Fritz!Fax soll mit Windows XP verwendet werden.
Es ist folgende Version installiert:
Die Konfiguration von Fritz!Fax Version: 03.07.04 funktionierte mit einer Fritz!Box 7170 einwandfrei.
Das Tool von Pikachu AVM_CAPI_TEST_006.zip findet keine Capi.
Das Tool Fritz!Box_CAPIoTCP_Status_2105.zip von Pikachu zeigt einen CAPIoTCP Status "enabled" an.
Die Firewall von Windows XP ist deaktiviert.
In der Fritz!Box 7390 ist mit Haken aktiviert:
Haken No. 1:
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.
Haken No. 2:
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten
Wie finde ich den Fehler?
Was muß ich tun um mit der Fritz!Box 7390 mit Fritz!Fax Faxe versenden zu können?
MfG
Fritzix
ich möchte eine Fritz!Box 7390 für das Faxen einrichten.
Firmware:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.05.21.image
Die Fritz!Fax soll mit Windows XP verwendet werden.
Es ist folgende Version installiert:
Software: FRITZ!fax fuer FRITZ!Box
Betriebssystem: Windows 7, Windows 7 (64bit), Windows Vista, Windows Vista (64bit),
Windows XP, Windows XP (64bit)
Sprache: deutsch
Version: 03.07.04
Build: 11.12.01
Die Konfiguration von Fritz!Fax Version: 03.07.04 funktionierte mit einer Fritz!Box 7170 einwandfrei.
Das Tool von Pikachu AVM_CAPI_TEST_006.zip findet keine Capi.
Das Tool Fritz!Box_CAPIoTCP_Status_2105.zip von Pikachu zeigt einen CAPIoTCP Status "enabled" an.
Die Firewall von Windows XP ist deaktiviert.
In der Fritz!Box 7390 ist mit Haken aktiviert:
Haken No. 1:
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.
Haken No. 2:
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten
Wie finde ich den Fehler?
Was muß ich tun um mit der Fritz!Box 7390 mit Fritz!Fax Faxe versenden zu können?
MfG
Fritzix
Zuletzt bearbeitet: