Hallo, ich habe eine FritzBoxFon bei ebay ersteigert.
Mit der kann man auch Internetelefonieren, hab ich aber nicht.
Da diese Box wohl eine Beigabe von AOL war habe ich keine Nummer für diese Box.
Nun habe ich mir die neuste Firmware und Fritz Fax drauf gezogen.
Nur komme ich einfach nicht mit der Einstellung klar.
Habe verschiedene Einstellungen vorgenommen und versucht diese zu versenden. Zwar wurde immer der Teilnehmer angewählt aber nach ca 30 Sek. abgebrochen.
Habe unter Fritz Fon an Anschluß 1 die Hauptnummer und dann an zweiter Stelle die Faxnummer eingetragen.
An Anschluß 2 ist jetzt die zweite TAE und der Anrufbeantworter.
Mein analoges Faxgerät wollte daran nicht arbeiten, also habe ich mich für Fritz Fax entschieden. Lief ja auch auf der alten Fritz ISDN Box ganz gut.
Habe mal ein Bild angehängt mit der jetzigen Einstellung, vielleich kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
Möcht aufjedenfall Faxe senden. Das empfangen wäre mir nicht so wichtig, aber wäre schön wenn diese auch funktionieren würde.
Gruß Kiste3
Mit der kann man auch Internetelefonieren, hab ich aber nicht.
Da diese Box wohl eine Beigabe von AOL war habe ich keine Nummer für diese Box.
Nun habe ich mir die neuste Firmware und Fritz Fax drauf gezogen.
Nur komme ich einfach nicht mit der Einstellung klar.
Habe verschiedene Einstellungen vorgenommen und versucht diese zu versenden. Zwar wurde immer der Teilnehmer angewählt aber nach ca 30 Sek. abgebrochen.
Habe unter Fritz Fon an Anschluß 1 die Hauptnummer und dann an zweiter Stelle die Faxnummer eingetragen.
An Anschluß 2 ist jetzt die zweite TAE und der Anrufbeantworter.
Mein analoges Faxgerät wollte daran nicht arbeiten, also habe ich mich für Fritz Fax entschieden. Lief ja auch auf der alten Fritz ISDN Box ganz gut.
Habe mal ein Bild angehängt mit der jetzigen Einstellung, vielleich kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
Möcht aufjedenfall Faxe senden. Das empfangen wäre mir nicht so wichtig, aber wäre schön wenn diese auch funktionieren würde.
Gruß Kiste3
Zuletzt bearbeitet: