Fritz!Fax für 7050 und Fritz!Fon (Anrufbeantworter), wie zusammen

Beowolf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich das Programm Fritz!fon einzel her?

Folgendes:

Ich habe eine 7050 und auf einem Rechner der 24H läuft die Fritz!Fax Software drauf die für die FritzBox 7050 direkt als Faxgerät dient.

Ich möchte jetzt noch einen Anrufbeantworter mit laufen lassen.

Ich habe jetzt mal die Fritz-Software getestet die immer bei den Fritz ISDN Karten dabei ist. Dort ist ja eine AB-Software Fritz!Fon mit dabei.

So, direkt nach dem Start der Installation meckert die Software rum das schon eine Fritz-Softwre auf dem Rechner ist und diese erst runter muß.

Na toll. Also Fritz!Fax runter und die Fritz-Software von der ISDN Karte wieder drauf.

Nun läuft der Anrufbeantorter tadellos, aber die Fax-Software sucht eine ISDN-Karte. Ist ja auch klar.

Gibt es eine Möglichkeit den Anrufbeantworter einzel zu installieren ohne die FRitz!fax Software für die Box entfernen zu müssen?

Grüße

Hallo,

brauchst du nicht, starte FritzFax aus der Suite mit -c5, also:
Code:
FriFax32.exe -c5
in der Verknüpfung. ;)

Ist es event. auch möglich Fritz!fon ohne Soundkarte zu starten?

Grüße

Wenn du die Töne abschalten willst, dann entferne unter Einstellungen - Audio die WAV's. ;)

Hallo,

brauchst du nicht, starte FritzFax aus der Suite mit -c5, also:
Code:
FriFax32.exe -c5
in der Verknüpfung. ;)

Habe ich gemacht.
Ging nicht

Habe -c1 eingestellt. Jetzt geht es.

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Langsam, mein vorheriger Post war auf Fon bezogen.

Bei FritzFax solltest nur dies hier aus Beachten, den Controller brauchst du nicht mehr auszuwählen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.