[Frage] Fritz!Fax Einstellung Meldung Erkennung interaktiver Dienste

0verd0g

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe dank der Installationsanleitung hier Fritz!Fax in Verbindung mit meiner 7490 zum laufen bekommen. Kann auch problemlos senden. Unabhängig von der Nutzung kommt immer eine Meldung "Erkennung interaktiver Dienste", wie bekommt man die weg ausser den betreffenden Dienst zu deaktivieren ? Im Tool von Pikachu fehlen Dateipfade bei mir. Kommt die Meldung evtl. deswegen ?

Anhänge

• pik shot.jpg
    pik shot.jpg
    52.2 KB · Aufrufe: 23
  • fehler fritz.jpg
    fehler fritz.jpg
    36.5 KB · Aufrufe: 19
  • fehler fritz2.jpg
    fehler fritz2.jpg
    35.4 KB · Aufrufe: 18
Welchen Punkt habe ich denn übersehen ? Bin die Installationsanleitung mehrfach durch. Was mir unklar ist, wie ich die Pfade im Avm NetCapi x6332 Tool setzen kann. Der Button hinter Datenpfad bewirkt bei mir nichts, einfügen kann ich auch keinen Pfad :(

wurde bspw. die Installation bzw. das Tool "mit der rechten Maustaste als Admin" ausgeführt?

Ja hab ich gemacht. Wie schon oben geschrieben, Fritz!Fax funktioniert auch einwandfrei, es kommt halt nur immer direkt nach dem Start des Rechners die Fehlermeldung mit der Erkennung Interaktiver Dienste. Wenn ich die Meldung anzeigen lasse, kommt die ein Fenster dass er fritzsnd32.exe nicht starten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

BS ab Vista dann bei dem Dienst den Haken “Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen” setzen und den Dienst neu starten.

EDIT: sry, den Dienstnamen sollte ich dir schon sagen: UI0Detect

Zuletzt bearbeitet:
Win7 64bit mit SP1......... die Einstellung habe ich schon geprüft. Hatte ich schon beim googeln zu Meldungen des Dienstes gefunden. Der Haken war schon gesetzt :(

Ja, hab den als letzte Löusng jetzt erstmal deaktiviert. Wobei ich ja ungern aufgebe bei der Fehlersuche ;)

Hallo,

ist doch eine Lösung. ;)
BtW, es kann auch zu Änderungen der Dienstkonten gekommen sein. Hast ja nun Zeit die zu prüfen... :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.