Fritz!Fax - 7150 - Faxnachweis

G

Gast

Guest
Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man den Nachweis auch ohne den "ersten Teil" des Faxes ausdrucken kann?

Ich finde das wirkt so abgehakt. Es fehlt ja immer der unterste Teil. Besser wäre vielleicht man könnte nur den Nachweis drucken oder der "erste Teil" sollte kleiner sein, so dass beispielsweise eine DIN A Seite unter dem Nachweis verkleinert gedruckt wird.

Momentan schneide ich den Nachweis immer ab und hefte ihn direkt an das Fax :rock:

Hallo,

klick doch mit der rechten Maustaste auf den Journaleintrag, da gibt es Informationen. :noidea:

Hallo,

das mit der rechten Maustaste ist klar, aber es beantwortet meine Frage nicht :rolleyes:

Dussy schrieb:
...Momentan schneide ich den Nachweis immer ab und hefte ihn direkt an das Fax :rock:

Da hast Du aber auch ein Problem mit. Wenn Du es als Nachweis für wichtige Dinge benötigst, dann würde ich den unteren Teil dranlassen. So sieht jeder, dass das angeheftete Blatt auch wirklich geschickt worden ist, da es ja mit dem unteren Ausdruck (der obere Teil) übereinstimmen müsste. Und wenn es um die Unterschrift geht, dann würde ich halt andersherum (unten zuerst) faxen. Bei den heutigen DIN A4 Faxen ist es doch egal, wie es aus dem Fax herauskommt. ;)

AirP.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.