Hallo zusammen,
habe mich hier jetzt 5x durch gelesen und keine Lösung auf meine Probleme gefunden.
Ich wollte auch mit meiner FritzBox 7170 über VoIP (O2 DSL) faxen. Bei AVM stieß ich dann auf diese Fax4Box oder wie das dingen hieß. Habe die Version vorher deinstalliert und versuche nun seit einer Woche vergeblich diese Fax4Box zu installieren. Es will einfach nicht. Ich rufe den Installer aufmmt das Fenster mit Setup bereitet den Assistenten vor, dann sucht er die FritzBox und findet sie. Gehe ich dann auf OK, prüft er dieses Capi over TCP, dann will er die capi einschalten und bleibt hängen.
Dann habe ich gelesen, sollte man die eine Nummer eingeben zum deaktvieren der Capi, aber da weiß ich nicht, ob das nun geklappt hat oder nicht. Ich bekomme erstmal gar nix und dann ein Tut, Tut, Tut.
Dann habe ich gelesen, man solle die Capi suchen und löschen. Hat auch keinen Erfolg gebracht. Dann sollte man irgend einen Editor nehmen, aber bei mir in der FritBox ist kein Editor drinnen.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin schon ganz verzweifelt und den Tränen nahe, weil man ständig von Forum zu Forum geschickt wird.
Für Hilfe wäre ich dankbar.