Fritz Fax über FritzBox und Internet

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

pfingstochse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich möchte Fritz Fax über das Internet verwenden. Die Installation ist o.k. Nun ist aber der Botton "FritzBox! internet" grau hinterlegt und kann nicht angesprochen werden. Muß da noch was spezielles installiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
und ab damit vom Bereich freenet in den Bereich AVM-Software...
Du gehe bitte hin und verpasse einen Titel, der Deine Frage als Zusammenfassung wieder gibt:
1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern

selbiges problem habe ich auch mit neuester Version sowohl der software als auch Der Fritz!box 7170 FW.
auch ein tauch der capi32.dll gegen die im dtrace paket von AVm bringt nix da beide DLL absolut identisch sind. (habe das schon mal irgenwo gelesen :D )

Hallo, Willkommen im Forum!

Sicher hast du das schon gelesen, denn imho warst du vorher Gast, gell! ;)
Bitte quäle mal den Suchen-Button mit dem Suchwort "FritzFax", mal sehen was so kommt! :rolleyes:

Oder starte die exe mit dem Parameter -c5 (vorher ein Leerzeichen) und poste was passiert.

Hallo,

das klappt auch bei mir.
Nun startet FritzFax bei mir automatisch, wenn ich ein Fax "gedruckt" habe. Dabei wird der Parameter ja nicht übergeben. Wie kann ich das automatisieren?

Gruß,
Hendrik

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,904
Neuestes Mitglied
hansolo84
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.