Hallo Zusammen,
ich habe einen Fritz!Box 7390 mit drei VOIP Nummern von verschiedenen Ländern:
0049 aa aaaaaaa
0041 bb bbbbbbb
0044 cc ccccccc
Durch drei Wahlregeln sind die drei Hausnummern als Ausgang für die drei Länder verwendet,
durch vierte Regel alle andere gehen durch 0049
Zu dem Fritz!Box ist Fritz!Fon C5 angeschlossen.
Alle Nummern im Adressbuch speichere im mit Länderprefix z.B. 0041 58 1234567
Das ganze Universum funktioniert in alle mögliche Richtungen wie gewünscht, nur eine Sache nervt mich:
die eingehende Anrufe sind im Fritz!Box ohne den internationalen Präfix gezeigt z.B. anstatt 0049 dd ddddddd
gibt es den 0 dd ddddddd . Dadurch passt er nicht zum Eintrag im Adressbuch (die Nummer anstatt Namen ist gezeigt) und kann man nicht Rückrufen.
Gibt es eine Möglichkeit, im Fritz!Box für die eingehendea Anrufe die entsprechende internationale Prefixe pro Hausnummer zu zukleben?
Ich habe eine Option mit Land und Ort gefunden, aber dort kann man nur einen Land & Ort eingeben und ich brauche mehrere verschiedene.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gruss,
Kris
ich habe einen Fritz!Box 7390 mit drei VOIP Nummern von verschiedenen Ländern:
0049 aa aaaaaaa
0041 bb bbbbbbb
0044 cc ccccccc
Durch drei Wahlregeln sind die drei Hausnummern als Ausgang für die drei Länder verwendet,
durch vierte Regel alle andere gehen durch 0049
Zu dem Fritz!Box ist Fritz!Fon C5 angeschlossen.
Alle Nummern im Adressbuch speichere im mit Länderprefix z.B. 0041 58 1234567
Das ganze Universum funktioniert in alle mögliche Richtungen wie gewünscht, nur eine Sache nervt mich:
die eingehende Anrufe sind im Fritz!Box ohne den internationalen Präfix gezeigt z.B. anstatt 0049 dd ddddddd
gibt es den 0 dd ddddddd . Dadurch passt er nicht zum Eintrag im Adressbuch (die Nummer anstatt Namen ist gezeigt) und kann man nicht Rückrufen.
Gibt es eine Möglichkeit, im Fritz!Box für die eingehendea Anrufe die entsprechende internationale Prefixe pro Hausnummer zu zukleben?
Ich habe eine Option mit Land und Ort gefunden, aber dort kann man nur einen Land & Ort eingeben und ich brauche mehrere verschiedene.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gruss,
Kris