Fritz DSL Startcenter minimiert starten

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

AndixP6

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe jetzt ein paar neue Programme installiert und seitdem startet das Fenster von "Fritz DSL Startcenter" nicht mehr automatisch minimiert beim Win XP Start. Vorher hat sich das Fenster schön brav beim Win Start in die Infoleiste verkrümelt, jetzt wird das Startcenter immer auf dem Desktop angezeigt und ich muss erst auf Ok drücken damit es sich minimiert. Das ist zwar kein Programmfehler in dem Sinne aber doch seeehr nervig.

Bisher habe ich folgendes probiert:
Windows >> Start >> Programme >> Autostart >> FritzDSL Startcenter, rechte Maustaste >> Eigenschaften: Fenster >> minimiert
Minimiert war bereits eingestellt. Hab mal gewechselt, Normales Fenster >> Neustart und dann wieder minimiert >> Neustart. Keine Änderung

Wer kann weiterhelfen ?

Danke
Gruß Andi

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war im Aufruf des Programms im Autostartordner hinter der WLanGUI.exe ein -1 eingetragen. Dies hab ich rausgenommen, so dass das Programm wieder ohne Parameter aufgerufen wird, jetzt startet es wieder minimiert.

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,905
Neuestes Mitglied
WolfEng
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.