Fritz!DSL 2.04.02 - Protect auf Vista - Blockiert sich selber?

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

mod-exi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir das Fritz!DSL Installiert um Fritz!DSL Protect nutzen zu können - Jedoch jedesmal wenn ich das Protect einschalte, bekommt Fritz!DSL keine Verbindung zu meiner Fritz!Box - Sobald Protect wieder deaktiviert wird, kann alles wieder gefunden werden.

Im Jornal sind keine Verwertbaren Informationen (Also es wurde nichts geblockt oder so). Alle bisher eingestellten Programme sind Frei (Also auch alle Elemente von Fritz!DSL und Fritz!Protect).

Ich habe auch schon Fritz!DSL komplett deinstalliert und die Konfiguration manuell gelöscht und neuinstalliert. Auch ohne erfolg.

Ich bin am Ende meines Latein und hoffe hier einen Lösungsweg zu bekommen.

Ich Verwende das Fritz!DSL 2.04.02

Danke im Voraus für Sinnvolle Beiträge :p

Hallo mod-exi !

Ist zwar schon ein Weilchen her, dass Du Dein Problem mit Fritz!Protect geschildert hast. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung oder Ursache gefunden ?

Ich habe nämlich bei einem Freund, der ebenfalls mit Vista arbeitet, die FBF 7170 installiert und es gibt Probleme mit Protect; "Datei beschädigt oder so ähnlich" lautet die Meldung beim Rechnerstart. Es werden auch keine Programme in der Programmsteuerung angezeigt.

Vielen Dank im voraus für eine eventuelle Rückmeldung, von wem auch immer.

jeanjacques

Hatte ebenfalls seit ein paar Tagen das unerklärliche Phänomen, dass der Internet Explorer sich erst nach 20sek. öffnet und allgemein alles im Zeitlupentempo abläuft. Nachdem Fritz!DSL und im besonderen Protect abgeschaltet wurde, ging alles wieder!

Doch bisher - Rechner mit WIN Vista wurde im Januar installiert - lief alles problemlos. Hinzuzufügen wäre, dass ich komplett auf 1&1 umgestiegen bin - also jetzt ohne Telekom. Dafür ist die Begrenzung von 6000 kbit/s weggefallen und es wird fast die volle, verfügbare Bandbreite von 14000 kbit/s angezeigt und es scheint subjektiv auch "besser" zu laufen ;-)

Wer hat ebenfalls Probleme mit FRITZ!DSL Protect?!

Hallo,
auch ich hatte Problem mit Fritz!DSL. Vista stürzte ständig ab. Die Meldung: Explorer funktioniert nicht mehr!, trotz aller Updates. Ich dachte dieses Problem aus den Anfangstagen von Vista (Treiberprobleme) sei behoben. Ich habe Fritz!DSL deinstalliert. Seitdem ist wieder Ruhe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.