Fritz Dect Repeater 100

Eddie159

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Suche ältere Firmware für Repeater100 zum downgrade. Bei AVM wurde mir gesagt es geht nicht mehr und habe auch keine Datenbank im Netz gefunden.
Danke ür eine Info.

wie wäre es damit?
download.avm.de/dect/0701/07.01.04.25.avm.de.upd (ist vom 3.5.2022)

Sollte man nicht sicherheitshalber nach fragen, welche Version er überhaupt hat? Da es davon 2 Versionen gibt.

Habe das Teil aus Nachlaß bekommen ca.10Jahre alt Ver 3,64 und an Siemens Gigaset angemeldet, hat alles funktioniert auch beim umstecken an andere Steckdose. Am Gigaset abgemeldet an Fritzbox 7490 angemeldet wurde neueste Firmware 4.25 installiert. Soweit okay, dann wieder abgemeldet an Fritzbox und an Gigaset angemeldet hat auch funktioniert aber nach Netzunterbrgechung an anderer Steckdose keine Verbindung mehr und Neuanmeldung notwendig. ROM oder RAM merkt sich das Gigaset nicht mehr, Fritzbox ist noch kompatibel. Bitte nicht nachfragen wieso und warum u.s.w., möchte einfach nur alte Firmware draufbekommen, vieleicht kann mir einer weiterhelfen.
Danke

Sollte man nicht auch darauf hinweisen, dass der Titel des Threads völlig ungeeignet ist?

Niemand der Langeweile wird dadurch animiert überhaupt rein zu schauen.

Außerdem hätte man dies auch hier:
oder auch hier fragen/selbst recherchieren können:

##

und wie Du diese 'drauf bekommst weißt Du bereits oder wäre das dann die nächste Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau doch hier nach, ob du Version 7.01 oder 7.03 hast

Sorry Stoney das ich nerve, war ja keine böse Absicht mal eine Frage zu stellen, komme hald vom Dorf.

Ich hatte ja mal vor über 2 Jahren nachgefragt:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-dect-100-firmware-4-xx.299958/post-2488613

Gemeldet hat sich seither niemand, der ein HW-Rev. 07.01 hat. Ich selbst habe die auch noch nie gesehen.

Suche ältere Firmware für Repeater100
Für die (offensichtlich) verbreitete HW-Rev 07.03 einfach selbst bei AVM herunterladen:
Code:
download.avm.de/dect/0703/p15/07.03.03.64.avm.de.upd

Aber dennoch vorher überprüfen, ob es sich wirklich um die HW-Rev. 07.03 handelt.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.