Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche ältere Firmware für Repeater100 zum downgrade. Bei AVM wurde mir gesagt es geht nicht mehr und habe auch keine Datenbank im Netz gefunden.
Danke ür eine Info.
Habe das Teil aus Nachlaß bekommen ca.10Jahre alt Ver 3,64 und an Siemens Gigaset angemeldet, hat alles funktioniert auch beim umstecken an andere Steckdose. Am Gigaset abgemeldet an Fritzbox 7490 angemeldet wurde neueste Firmware 4.25 installiert. Soweit okay, dann wieder abgemeldet an Fritzbox und an Gigaset angemeldet hat auch funktioniert aber nach Netzunterbrgechung an anderer Steckdose keine Verbindung mehr und Neuanmeldung notwendig. ROM oder RAM merkt sich das Gigaset nicht mehr, Fritzbox ist noch kompatibel. Bitte nicht nachfragen wieso und warum u.s.w., möchte einfach nur alte Firmware draufbekommen, vieleicht kann mir einer weiterhelfen.
Danke
Mir gehen diese ganzen Firmware-Tauschereien hier gehörig auf den Senkel, da diese hier überhand nehmen und den Blick auf die wirklich wichtigen Threads behindern. Deshalb mache ich mal den Versuch, hier einen Sammelthread zu etablieren, in dem sämtliche Suchaktivitäten Platz finden können. Aber...
www.ip-phone-forum.de
oder auch hier fragen/selbst recherchieren können:
Für DECT100 gibt es auch eine 4.07, allerdings vorerst nur auf den AVM-Servern. Manuelles Update: Firmwaredatei herunterladen und in "dect-07.03-avm-de-049.image" umbenennen. Auf USB Stick (root) und an der Fritzbox anstecken. Irgendwann findet der DECT100 dann die Datei (hoffentlich).
www.ip-phone-forum.de
##
und wie Du diese 'drauf bekommst weißt Du bereits oder wäre das dann die nächste Frage?