Fritz!DECT 302 regelt nicht mehr

Da muss auch nix kalibriert werden. Einfach updaten per ULE und fertig

Wo finde ich denn den Punkt, um automatische Updates der DECT Geräte zu deaktivieren? Ich finde nur die Einstellung fürs Fritz OS...

Nochmal - ich habe damals mit dem Update auf die 23er FW einmal eine Adpationsfahrt des 302 manuell ausgelöst indem ich einmal auf dem 302 den Montier-Modus aufgerufen habe (den Schraubendreher im Display). Seitdem hat mein einer 302 im Wohnzimmer der nicht mehr richtig schloß wieder mit der damals 23er FW wieder korrekt funktioniert.
Mit der FW davor ging es nicht. Da hat er dann trotzdem beim automatischen Wechsel nach Heizplan das Ventil nicht mehr geschlossen. Auch wenn ich ihn manuell adaptiert hatte. Das ging erst ab der 23er FW und ist danach auch bei der 25 so geblieben.

Das meine ich mit Kalibieren und zumindest für mich hat es funktioniert.

Ich habe jetzt die Adaption für alle Heizkörper nochmal neu gemacht, seitdem funktioniert es erstmal wieder. Die hat deutlich länger gedauert als mit den alten Firmwares, also irgendwas wurde angepasst. USB Stick mit Downgrade steckt für den Notfall dran, um remote das Downgrade starten zu können, falls das Problem doch wider erwarten nochmal auftritt.

Gib einmal Bescheid ob es be dir dann auch dauerhaft funktioniert. Ich gucke noch alle Tage im Wohnzimmer bei meinem verdächtigen 302er aber der läuft seitdem wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.