Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe beim Update je eine Schaltzustandsänderung (erst: "aus", dann wieder "ein") per Mail bekommen. Ob nun wirklich abgeschaltet war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. :gruebel:
Es gibt keine erkennbare Änderung im Menü oder in der Hilfe!
PS: 18:24 Uhr kam das Update ... mit einer Schaltzustandsänderung per Push-Mail
Bis jetzt hat nur eine meiner beiden DECT200 das Update erhalten. Diese hatte ich zuerst aktiviert und befindet sich ca. 3m von der 7240 entfernt. Die zweite befindet sich in ca. 15m Entfernung und wurde von mir zirka einen Tag später in Betrieb genommen.
ich habe beim Update je eine Schaltzustandsänderung (erst: "aus", dann wieder "ein") per Mail bekommen. Ob nun wirklich abgeschaltet war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. :gruebel:
Bei mir haben alle Aktoren die neue Version der Firmware bekommen. Eine Unterbrechung der Stromzufuhr zu den angeschlossenen Geräten hat dabei nicht stattgefunden - das hätte ich bzw. mein PC gemerkt.
Entspricht der Aussage von AVM hier.
Das Update auf 02.98 ist (nun) auch ohne aktives Einwirken meinerseits bei meiner zweiten DECT200 erfolgt. Der Zeitunterschied beim Update zwischen den beiden DECT200 betrug ziemlich genau den Zeitunterschied, welcher zwischen der jeweiligen Erstanmeldung lag.