Fritz!Card pci 2.0 Treibercd als Iso irgendwo ?

manfredjuergens

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

klar hab ich Depp meinen Chef versprochen ich werde übers Wochenende
die netzwerkfähige Faxsoftware für die Fritzkarte ansehen und testen und am Montag den Rechner mit der Software vorführen.
Fritzkarte habe ich , brauch nur Rechner mitnehmen und 1 Lizenz für 2000.

Tja - Rechner läuft, 2000 aufgesetzt und auf neusten Stand gebracht - alles kein Ding.
Nach 2 Stunden suchen auch Fritzkarte gefunden und Karton, alles drin - nur in der CD-Hülle keine CD.

AVM angerufen - Samstag bis 18.00 Uhr da. 0 Problemo - senden mir gerne kostenlos neue CD zu - klasse - aber die kommt nicht vor Dienstag an.
In Tresor hab ich auch noch 2 CD - in der Firma - die nun zu ist - und ich kein Schlüssel zum Tresor hab :(

Montag wird mich der Chef wieder 20 Minuten anbrüllen nur weil ich nicht an die ....-Treiber rankomme, ich selbst kann AVM nicht verstehen die mir kostenlos nee CD ohne jeden Kaufnachweis oder Seriennummer zusenden aber mich das nicht downloaden lassen was für mich schneller und für Sie billiger wäre.

Wenn wer einen Tip hat wo es die Treibercd als Download gibt würde ich mich echt freuen.

Montag wird mich der Chef wieder 20 Minuten anbrüllen nur weil ich nicht an die ....-Treiber rankomme, ich selbst kann AVM nicht verstehen die mir kostenlos nee CD ohne jeden Kaufnachweis oder Seriennummer zusenden aber mich das nicht downloaden lassen was für mich schneller und für Sie billiger wäre.

Hallo,

Sorry, entweder fehlt dir die erfahrung, oder du
hast irgendwo keine ahnung wie man einen Treiber
oder die Software unter Download bei
AVM runtergeladen wird?!

Begib dich auf die AVM HP und lad dir dort
die sachen runter, der Treiber lässt sich auch ohne
CD installieren, nur bei der Software sollte die CD
im Laufwerk liegen, aber auch dazu gibt es ein
paar Trick's, einer Google, und die Such Funktion hier.

Gruß Erwin :confused:

:-Ö

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.