Fritz Card mit Fritz!fon

Leo1305

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Habe auf meinem Server Fritz!fon als anrufbeantworter laufen. Funktionier auch alles bis auf die E-Mail weiterleitung .. Auf dem Server läuft auch ein Exchange-Server. Als E-Mail hab ich [email protected]l eingetragen. Aber es kommt nichts an ?!

Danke im vorraus

Fritz!fon läuft nicht mit Exchange. Es erlaubt keine Verwendung eines SMTP-Servers, sondern setzt auf Outlook auf. Richte also Outlook ein mit einer lokalen pst-Datei (!). Du kannst dann noch in Outlook eine automatische Weiterleitungsregel einrichten, damit die Mails an Deine Zielpostfach weitergeleitet werden.

Ich hatte es eine Weile so eingerichtet (benutze jetzt u.a. deshalb wieder Phoner). Aber Vorsicht: Manche Leute berichten, dass bei Ihnen MS Office und MS Exchange auf einem Rechner zusammen Probleme machen. Bei mir ging es (vorher als Widerherstellungspunkt setzen).

Gruß

FantasticN

hmmm also ich hab outlokk express eingerichtet und dort mein konto eingetragen. Als Mail adresse dann naürlich nicht die lokale sondern auf meine Domain deren MX-Eintrag auf meinen Exchange gestellt ist als theoretisch müssten sie kommen ... Das tun sie aber auch nicht ?!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.