Fritz Box wlan 7050 !

aturk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Und zwar wolte ich den fritz box wlan 7050 hinter mein Thomsen modem konfigurieren ! Anbieter ist kabel deutschland ! Nun wolte ich wissen ob ich Rufnummern sperren kann . Da ich ja beim Fritz box den modem abschalten muss !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das. Dazu musst du aber die Telefone an die FBF 7050 anschließen und den Telefon-Eingang deines KabelDeutschland-Modems an die FBF 7050. Auf keinen Fall deine Telefone an das KabelDeutschland-Modem anschließen!
Dann kannst du unter Wahlregeln deiner FBF 7050 Nummern sperren.

ja danke für die antwort ! Das heist an den Kabel deutschland modem (Thomsen ) den fritz box wlan 7050 anschliesen und die telefone bzw fax an die fritz 7050 ist das korrekt ?

Ich muss aber an der 7050 den Modem ausschalten ist das korrekt ?

benutze zur zeit die hardware von Kabel deutschland das heist thomsen modem und d-link 524 ! warum ich den fritz wlan 7050 anschliesen will hat den grund weil ich hauptsächlich die handynummern sperren will . Was vom Kabeldeutschland kundendienst nicht machbar ist ! :-(

Gehe bitte dringend hin, und änder Deinen Thread-Titel (1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern), denn dieser Titel ist unter aller Kanone.
Keiner weiß, was Du wirklich benötigst. Hilfe, klar, aber das macht ca 99% der Threads hier aus. Also formuliere Dein Problem in einem kurzen Satz und nimm diesen als titel.
Danke

ja danke für die antwort ! Das heist an den Kabel deutschland modem (Thomsen ) den fritz box wlan 7050 anschliesen und die telefone bzw fax an die fritz 7050 ist das korrekt ?
Ja! Du verbindest die Telefon"buchse" deines Thomson-Modems über ein Netzwerkkabel und Adapter mit der "ISDN/analog"-Buchse deiner FBF 7050.
Ich muss aber an der 7050 den Modem ausschalten ist das korrekt ?
Ja! Dazu musst du eben deine FBF 7050 an der LAN A mit einem Netzwekkabel an das Thomson-Modem anschließen und im Web-Interface http://fritz.box deiner FBF 7050 unter "Internet -> Zugangsdaten" die Option "Internetzugang über LAN A" anwählen und die Kabel-Deutschland-Zugangsdaten eingeben.
benutze zur zeit die hardware von Kabel deutschland das heist thomsen modem und d-link 524 ! warum ich den fritz wlan 7050 anschliesen will hat den grund weil ich hauptsächlich die handynummern sperren will . Was vom Kabeldeutschland kundendienst nicht machbar ist ! :-(
Mit der FBF 7050 kein Problem!

Hallo!

Telefonbuchse ??? es läuft über kabel bzw fernsehkabelbuchse !!!

Beitrag 2:
Und zugangsdaten gibst nicht bei kabel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du musst dann halt die "fernsehkabelbuchse" an den "ISDN/analog"-Port der FBF 7050 anschließen.
2. Du musst im Web-Interface http://fritz.box deiner FBF 7050 unter "Internet -> Zugangsdaten" die Option "Internetzugang über LAN A" anwählen und weiter so konfigurieren wie dein d-link 524 eingestellt ist. (IP usw.)

ja ok danke ! Und das geht 100 % ! Was mir sehr wichtig ist ist die Rufnummer sperren !!!!!

Deswegen auch die eventuelle Anschaffung vom fritz box wlan 7050 .

MFG

tessekür ederim arkadas !!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.