Fritz-Box Update mit Internet Explorer 7 funktioniert nicht

superstaros

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

heute wollte ich ein Update auf die Fritzbox Fon Wlan spielen, dies ist jedoch gescheitert mit der Fehlermeldung
"Microsoft Internet Explorer - Bitte den vollständigen Pfadnamen angeben". Nach einigem Rumprobieren habe ich den Schuldigen ausgemacht: der IE7. Mit dem Firefox funkioniert alles super.

Kann das ein anderer bestätigen oder gehts nur mir so?

gut, daß ich immer zwei Browser installiert habe.

Gruß, Staros
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Operaversion - mit einer anderen gings. Ist also nicht nur IE betroffen. Scheint an der Javascriptabfrage zu liegen, wobei man schlecht sagen kann, obs an der FBF liegt und da irgendetwas nicht konfor und die anderen Browser bloß tolleranter sind, oder ob einige Javascriptimplementierungen buggy sind.
 
Der IE7 hat mit vielen standardkonformen Seiten derzeit noch erhebliche Probleme. Ich würde den ehrlich gesagt noch nicht für technisch sensible Sache wie ein Firmware-Update nehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.