Fritz!Box soll bei jedem Anruf (auch ohne hinterlassene Nachricht) eMail schicken

mygnom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte nicht immer in die Anrufliste schauen müssen, sondern bei jedem Anruf eine eMail ins Outlook bekommen, auch wenn jemand keine Nachricht hinterlässt, so daß ich sehe "Neuer Anruf von von 0xx-xxxxxxx am xx.xx.xx um xx:xx Uhr". Früher gabs diese Funktion im AVM KEN! schon mal. Wie richte ich das auf einer Fritz!Box 7270 ein?

Viele Grüße
Florian

Hallo und willkommen im Forum,

Mit bordeigenen Mitteln wirst Du das nicht schaffen. Schau dazu einmal in den Bereich Freetz. Dort suchst Du nach Callmonitor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Naja, so ganz bordeigen sind die Mittel ja nicht, nur geliehen ;)

Lass doch einfach mal etwas Großzügigkeit walten.
Ich möchte nur erreichen, dass er nicht mit der Kanone freetz auf Muckensäckele schiesst.

Hallo,
Ist ja nicht böse gemeint :p Ist eine schnellere Variante, wobei ich sie noch nie probiert habe ... auch mangels Handy ....

Ich bin damit hochzufrieden,
die Mail wird per PUSH aufs eifon geschoben, ich kann sofort zurückrufen
und meine Heizung wird (mit einem Zusatz) auch noch überwacht.

Nur mit anonymen Anrufern habe ich (k)ein Problem :cool:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.