Fritz!Box SL WLAN von AnnexA zu AnnexB bzw. Firmwareupdate

bezier

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,
ich suche ne möglichkeit auf einer fritz!box sl wlan eine neuere version als die bereits installierte (09.03.14) zu installieren. das problem dabei ist das das eine edition ch (annexA) ist.

von seitens avm gibt es wohl keine neuere version für annexA. ich möchte die box gerne als repeater nutzen und daher mein anliegen.

die recoverimages sind immer nur für annexB. auch habe ich schon versucht die "fritz_als_annex_b.tar" zu installieren um aus der box eine deutsche version zu machen und dann eben die neueste firmware zu installieren, aber ohne erfolg.

kann man nicht irgendwie im recover-image oder im normalen image die abfrage nach annexA ausschalten. ich brauche nur die repater funktion.

danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.