[Problem] Fritz!box Medienserver speichert direkt auf Cloud und nicht erst auf USB-Stick.

fire84

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich bin leider absoluter Neuling auf dem Gebiet NAS bzw. Medienserver.
Zuhause besitzen wir eine Fritz!box 7360, sowie einen VDSL50 Entertain Premium Anschluss der Telekom.
Nun würden wir gerne die Telekom Cloud in unser Netzwerk einbinden, was soweit auch alles geklappt hat.
Weiter habe ich, wie bereits in der Überschrift erwähnt einen 16GB USB-Stick an der Fritz!box hängen.

Folgenden Laufwerkspfad habe ich unter "Computer" angelegt: \\fritz.box\FRITZ.NAS\Online-Speicher

Dies ist ja meine Telekom Cloud soweit ich es erkennen kann.
Nur habe ich den Eindruck, dass wenn ich Daten unter \\fritz.box\FRITZ.NAS\Online-Speicher verschiebe bzw. etwas neues dort ablege, dass dies direkt auch auf der Cloud passiert und nicht erst auf dem USB-Stick und dieser synct dann mit der Cloud, da die Datenübertragung auch teilweise sehr lange dauert und die Datei wirklich 1:1 sofort auf der Cloud zu finden ist.

Weiter kann ich ja unter folgendem Pfad: \\fritz.box\FRITZ.NAS\SanDisk-CruzerBlade-01 auf meinen USB-Stick ja zugreifen, doch unter diesem Pfad finde ich auch keine Kopie des Cloud-Verzeichnisses.

Mache ich etwas falsch bzw. habe ich einen Denkfehler in der ganzen Sache?

Danke für Eure Hilfe!

Fire
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.