Fritz!Box Fon WLAN 7270 und Sperrliste Vorwahlen bzw. LCR bei DECT-Schnurlostelefone

weinbauerli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe soeben die Fritz Box 7270 installiert und für LCR hergerichtet. Ein Schnurlostelefon habe ich über den Anschluss DECT an der Anlage angemeldet. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Fritz-Box-LCR-Konfigurationsdatei folgendes zur Sperrliste steht und ich auch nur dieses auswählen kann:

Code:
Sperre 1 für Anschluss:
Fon1 	Fon2 	Fon3 	Fon4/CallThru 	S0-NT 	S0-NTData 	NetCapi
Ich vermisse den Anschluss DECT bzw. ich kann nur Anschluss FON1 bis NetCapi auswählen.

Habe ich also keine Möglichkeit der Sperre über LCR für Schnurlostelefone die über den Anschluss DECT angemeldet sind, bzw. funktioniert in diesem Falle überhaupt LCR für die Schnurlostelefone ?

DECT müsste über S0/NT geschaltet sein und lässt sich nicht gesondert regeln.

Du kannst somit nur ISDN (und somit DECT) sperren, aber nicht explizit nur DECT oder einzelne DECT-Geräte...

Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.