[Problem] FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)

@koyaanisqatsi
in normaler Sprache/Schreibweise wären die posting einfacher zu lesen und auch die internationalen Leser könnte noch Google-Übersetzer verwenden - so wird da nicht viel bei rum kommen

@Cryman
bevor wir hier noch x-mal alles in anderer Form mit gleichem Inhalt liefern:

a.) es gibt von der 7270 - 3 Hardwarerevisionen - Seriennummer ablesen und dann hier nachlesen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=218053&p=1565669&viewfull=1#post1565669
b.) danach dem Link in #7 folgen - entweder für v1 oder v2

@ Gert99
jetzt kommen wir ein stück weiter.
wie finden ich welche Version ich habe,auf Produktinformationen finde ich nur
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) von daher
ich glaube nicht,dass ich 7270-v1habe,weil ich die Image von 7270v1 schon ausprobier,bevor ich hier meine frage stellen,und es klapp nicht.
@qwertz.asdfgh
das Problem ist,wenn ich vorner rein weiss,das der Router 7270 und nicht 7270v1 oder 7270v2 dann drücke ich auch nicht dadrauf,außerdem diese seiter war ich auch schonmal.

ich glaube nicht,dass ich 7270-v1habe,weil ich die Image von 7270v1 schon ausprobier,bevor ich hier meine frage stellen,und es klapp nicht.
Wenn das wirklich so ist, dass ein manuelles Update von der Version 54.04.58 auf die Version 54.04.89 bei dir nicht geklappt hat, dann wird es ganz sicher auch nicht mit irgendeiner anderen Version klappen, egal was für eine Fritzbox du da hast. :(
Welche Fehlermeldung wurde dir denn bei "klapp nicht" ausgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
@cryman
siehst du Links in deinem Browser nicht oder warum werden diese von dir ignoriert?
in #21 hab ich angegeben, wie die Version ermittelt wird.

@informerex
Sorry irgendwie habe ich nicht gesehen.
Ich fass es nicht,durch post #21 habe ich gefunden welche Version ich habe 7270v2
und ich habe 7270v1 ausprobier, verdammt warum versuche ich einfach nicht weiter man :blonk:

sorry an alle, es tut mir leid dass ich euch umstände bereitet habe
bitte nicht :motz:(sauer sein)

nochmals herzlichen Dank an alle die beteiligt waren.

grüß

Cryman

:closed:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.