[Problem] Fritz!Box Fon Wlan 7112 startet ständig neu nach Upgrade auf 04.88

alzeck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine Fritz!Box Fon Wlan 7112 läuft nach dem Upgrade auf Firmware Version 04.88 nicht mehr richtig. Wenn sie ans Telefonnetz angeschlossen wird, bootet sie normal und die Power LED hört nach einer Weile auf zu blinken, d.h. die DSL Synchronisierung müsste ja eigentlich erfolgt sein. Sobald ich jedoch versuche, auf das Webinterface zuzugreifen, startet die Box neu. Eine Wiederherstellung der Box mittels Recover Image brachte keinen Erfolg, immer noch der gleiche Fehler.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte? [Nix da, Novize] Auf dem FTP Server von AVM gibt es leider nur noch die aktuellste Version.

Vielen Dank im Voraus!

Das Sicherheitsproblem der älteren Firmwares ist mir durchaus bekannt. Und wenn ich diese auf meiner Box installieren möchte, und sei es nur zu Testzwecken, ist das doch mein Problem, oder? Also warum wird meine Anfrage nach alten Firmwares hier einfach gelöscht?

Einfache Antwort: Weil es hier einfach nicht erlaubt ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.