- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Folks!
Ich versuche schon seit einigen Tagen meine portierten Rufnummern auf der Fritz zu registrieren. Die 3 "Standartrufnummern", die ich von Vodafone bekommen habe lassen sich problemlos registrieren.
Ich habe auch zur Probe mal die Easybox 803 mal eingerichtet, da gehen alle Nummern
Ich habe auch schon 3 verschiedene Sprachpasswörter von Vodafone bekommen. Also daran kann es nicht liegen.
Bei den Einstellungen habe ich als Benutzername folgendes probiert:
VorwahlRufnummer (so funktioniert es bei den anderen 3 Nummern)
[email protected]
[email protected]
Rufnummer
Registrar ist ja Vorwahl.sip.arcor.de
Komischerweise gehen ja die Nummern, die ich bekommen habe. Und die portierten sind ja auch aus dem vorherigen Arcorvertrag portiert worden. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Bitte helft mir, bevor ich eine an die Klatsche bekomme...
Edit: Habe auf der Fritz die Firmware-Version 14.04.33...
Ich versuche schon seit einigen Tagen meine portierten Rufnummern auf der Fritz zu registrieren. Die 3 "Standartrufnummern", die ich von Vodafone bekommen habe lassen sich problemlos registrieren.
Ich habe auch zur Probe mal die Easybox 803 mal eingerichtet, da gehen alle Nummern
Ich habe auch schon 3 verschiedene Sprachpasswörter von Vodafone bekommen. Also daran kann es nicht liegen.
Bei den Einstellungen habe ich als Benutzername folgendes probiert:
VorwahlRufnummer (so funktioniert es bei den anderen 3 Nummern)
[email protected]
[email protected]
Rufnummer
Registrar ist ja Vorwahl.sip.arcor.de
Komischerweise gehen ja die Nummern, die ich bekommen habe. Und die portierten sind ja auch aus dem vorherigen Arcorvertrag portiert worden. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Bitte helft mir, bevor ich eine an die Klatsche bekomme...
Edit: Habe auf der Fritz die Firmware-Version 14.04.33...