FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmwareupdate geht nicht

uwebelg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach Jungens,
folgendes problem ( was auch sonst)
Vor ca. 3 wochen habe ich die 7050 erstanden. War von 1und 1.
ich weis jetzt nicht mehr was da genau für eine Firmware drauf war.
Auf jeden fall ich als erstes auf zur avm seite und neue Firmware geholt.
Da kam dann folgende Meldung.
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.
Na gut kein Problem ich den support informiert ging schnell und tags drauf hatte ich das recover zur neuen 14.03.89 hier. Alles ging ratzt fatz. Nun kam ja wieder eine neue version ich geladen wollte updaten und nun heist es wieder
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.

Was nun hatt die Box keinen bock auf was neues. Anscheinend brauche ich wohl schon wieder eine neue recover auf die neueste Firmware.
Wenn das immer so geht dann gute nacht immer alles von hand neu eingeben ist doch ätzend und auch immer das warten.

Weis einer einen rat warum das so ist wie es ist

ja hatte ich mittlerweile habe ich ein extra modem dran weil mich die box immer rausgeworfen hat wegen pp fehler. Meinst Du ich sollte das wieder zurücksetzen? Danke

uwebelg schrieb:
Meinst Du ich sollte das wieder zurücksetzen?
Wenn sie noch auf Annex A steht, musst Du sie sogar zurücksetzen auf Annex B.

Das Script, das das Update durchführt, prüft den Annex und gibt bei falschem Annex eine Fehlermledung aus und bricht ab.

Also ich bin Platt. Das war es !! Es geht wieder. Bei der FRITZ!Box Fon WLAN war es egal da konnte man einen update machen.Nun man lernt nie aus.
Merci den mal

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.