Fritz Box Fon Uhrzeit einstellen

moco-service

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun ich habe die Fritz Box Fon ohne DSL genutzt.

Ich hatte das Problem bei einen älteren Herrn das er ständig 0900 Nummern angerufen hat und auch wurde er von anderen Personen belästigt.

Ein Telefon mit Rufnummernsperre gibt es kaum und kosten über 100 ¤ da es noch ein analog Anschluß ist.

Mit der Fritz Box Fon kein Problem alles geht super nur wie kann ich der Box das Datum und die Zeit manuell einstellen?

MfG
Torsten

Schon mal das Handbuch bemüht (lesen bildet :))?

Aber Spaß beiseite, ich meine, dass es dafür das Stellen der Uhr einen Telefoncode gibt. Jatzt mal wirklich das Hanbuch bemühen oder die Suchfunktion hier oder des I-Netz benutzen.

Ja, es gibt einen Telefoncode dafür. Schau mal im Telefonie-Subforum, da ist der Thread mit den Telefoncodes oben angepinnt als "wichtig".

Hallo moco-service!

Ich nehm dir mal ein bisschen Arbeit ab und such die Codes für dich. ;)

Code:
Telefoncode: #83*HHmmTTMMJJJJ*#91**

Beispiel: Es ist der 27.11.2007 und 19:49 Uhr, dann lautet der Code so:
#83*194927112007*#91**

Quelle: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FON#Tastencodes

Ich habe es aber nicht selbst getestet!

Tschüss,
stefbeer

Perfekt :groesste:

genau danach habe ich gesucht...
Danke, der Code funktioniert auch bei meiner neuen 7570! Nur blöd, dass ich es nicht wusste, dass die Box sich nicht selber nach dem 1. Internetverbund aktualisiert… Alle alten Telefonate waren von 2005!?

Naja wäre eine gute Sache zur Anmerkung bei AVM.

Gruss Kulmin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.