Hi,
der Topic sagt es schon - bekomme keinen Anruf raus via VOIP.
Hatte vorher Freenet (Iphone) Dort hat alles funktioniert. Habe die Fritzbox Fon Ata (1020) schon mit der neusten Software versehen. Jedoch ohne erfolg.
Immer wenn ich raustelefonieren möchte bekomme ich so "Piepgeräusche als wenn es die telefonnummer nicht gibt... dü di düd..." dann schaltet er um auf Festnetz und telefoniert über Festnetz.
Einkommende anrufe funktionieren tadellos.
Einstellungen wie folgt:
Internettelefonnummer: 03222 95 95 xxxx
Benutzername: [email protected]
Kennwort: 0815
K-Bestätigung: 0815
Registrar: tel.t-online.de
Proxy: tel.t-online.de
Stun: stun.t-online.de
Haken bei: Internettelefonnummer für die Anmeldung verwenden.
Haken bei: Ortsvorwahl ergänzen -> 000000000 <- meine Vorwahl...
Fehlermeldung: 28.07.06 13:17:44 Internettelefonie mit xxxxxxxxxxx über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Hoffe mir kann jemand helfen - die Hotline meint das es nicht das problem der t-com ist, da es kein Gerät von denen ist... typisch...
der Topic sagt es schon - bekomme keinen Anruf raus via VOIP.
Hatte vorher Freenet (Iphone) Dort hat alles funktioniert. Habe die Fritzbox Fon Ata (1020) schon mit der neusten Software versehen. Jedoch ohne erfolg.
Immer wenn ich raustelefonieren möchte bekomme ich so "Piepgeräusche als wenn es die telefonnummer nicht gibt... dü di düd..." dann schaltet er um auf Festnetz und telefoniert über Festnetz.
Einkommende anrufe funktionieren tadellos.
Einstellungen wie folgt:
Internettelefonnummer: 03222 95 95 xxxx
Benutzername: [email protected]
Kennwort: 0815
K-Bestätigung: 0815
Registrar: tel.t-online.de
Proxy: tel.t-online.de
Stun: stun.t-online.de
Haken bei: Internettelefonnummer für die Anmeldung verwenden.
Haken bei: Ortsvorwahl ergänzen -> 000000000 <- meine Vorwahl...
Fehlermeldung: 28.07.06 13:17:44 Internettelefonie mit xxxxxxxxxxx über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Hoffe mir kann jemand helfen - die Hotline meint das es nicht das problem der t-com ist, da es kein Gerät von denen ist... typisch...