Fritz Box FON ATA 1020 Reseten aber wie?

www.spitzentarif.de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe diese Box an einem D-Link Router genutzt.
Habe dann mit bestehenden Eintragungen die Box abgenommen und an einem anderen PC ans DSL Modem angeschlossen.

Habe alles wie beschrieben angeschlossen, aber nichts tut sich, lediglich der Power LED leuchtet konstant.
Ich kann mit fritz.fonata.box nicht darauf zugreifen.

Bringen die ersten einstellungen Probleme, würde gerne die Box zurücksetzen , kann aber nicht auf diese zugreifen.
Kann man die von außen irgendwie reseten?

Schließe ich die Box an das alte System ( Dlink Router) an, leuchtet der entsprechende Port am Router nicht auf.
Habe ich die Box "abgeschossen" oder kann ich sie noch retten?

Hallo,
ich würde die Box mal direkt an den Rechner anschließen
dem Rechner eine feste IP (192.168.178.250) geben
dann die Box im Brouser mit 192.168.178.254 aufrufen

so kommt man eigentlich immer wieder an die Box ran

mfG juppste

@spitzentarif:

Das ist so ungefähr das zehnte Thema von Dir, was ich in das richtige Subforum verschieben muss!

Wenn es um eine nicht erreichbare ATA geht, gehört das Thema entweder ins ATA-Forum oder ins Forum "Fritz!Box tot...", aber nicht ins Internet-Subforum.

Bitte achte in Zukunft mal darauf, wo Du postest. Danke.

Wenn ich die FOn ATA mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, passiert außer zwei kurze PIEPTÖNE nicht auf dem WIN XP Desktop; kein Fenster öffnet sich in der Taskleiste.
Was ist mit der Box los?

Moin,

DM41 meinte sicherlich nicht den Treiber der USB Schnittstelle(n) an Deinem
Rechner, sondern ob Du die Treiber der Frtitz!Box auf Deinem Rechner installiert
hast. Eine Treiberinstallation ist nötig wenn Du die Fritz!Box über USB mit deinem
Rechner verbindest.

Gruss Manuel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.