Hallo
Also für die Schweiz gibt es folgende Probleme.
Zuerst muss eine neue Firmware für die Schweiz installiert werden ansonsten kommt man nicht ins Internet.
Nicht dass ihr hier auch stundenlang rumprobiert.
Es kann sein dass das Stromkabel nicht passt dies ist beim Grosshandel schon bekannt.
Es enthält nur Deutsche Telefonkabel wenn sie überhaupt vorhanden sind.
So wie bei mir.
Und dies ob wohl es für die Schweiz gekennzeichnet ist und in der Schweiz gekauft.
Intelligentes Bandbreitenmanagement für perfekte Sprachqualität ist für die Schweiz nicht enth. Obwohl es nirgends vermerkt ist.
Gem. Support ist es nicht vorgesehen dies auch für die Schweiz zu machen.
Habe Fritz box extra wegen dem gekauft damit ich ohne Probleme telefonieren kann. Ansonsten gäbe es günstigere Varianten.
Im Moment bin ich (dies ist meine persönliche Meinung) nicht begeistert.
Dies nur zur Info.
Also für die Schweiz gibt es folgende Probleme.
Zuerst muss eine neue Firmware für die Schweiz installiert werden ansonsten kommt man nicht ins Internet.
Nicht dass ihr hier auch stundenlang rumprobiert.
Es kann sein dass das Stromkabel nicht passt dies ist beim Grosshandel schon bekannt.
Es enthält nur Deutsche Telefonkabel wenn sie überhaupt vorhanden sind.
So wie bei mir.
Und dies ob wohl es für die Schweiz gekennzeichnet ist und in der Schweiz gekauft.
Intelligentes Bandbreitenmanagement für perfekte Sprachqualität ist für die Schweiz nicht enth. Obwohl es nirgends vermerkt ist.
Gem. Support ist es nicht vorgesehen dies auch für die Schweiz zu machen.
Habe Fritz box extra wegen dem gekauft damit ich ohne Probleme telefonieren kann. Ansonsten gäbe es günstigere Varianten.
Im Moment bin ich (dies ist meine persönliche Meinung) nicht begeistert.
Dies nur zur Info.