Hallo, meine Fritz!box gab heute früh keinen Pieps mehr von sich nachdem ich sie gestern Abend vor einem Gewitter vorsorglich vom Netz trennte. Ich zog das Netzkabel an dem das Netzteil hing aus der Steckdose, dann Amt und DSL aus dem Splitter.
Der NTBA leuchtete heute früh wieder grün, nur die Fritz!Box startete nicht mehr. Normalerweise leuchten kurz alle LEDs auf, das passiert nicht mehr. Auch nach mehrmaligem kurzen trennen der Niedervoltspannungsversorgung tat sich nichts mehr. Nur die DSL Buchse hinten leuchtet orange.
Weiteres habe ich noch nicht probiert, und bin momentan nicht zu hause.
Wie kann das sein? Gibt es Hoffnung?
Da hätte ich sie ja besser während des Gewitters laufen lassen. Ich sah noch wie die LEDs verglimmten, sie funktionierte vor der Netztrennung noch tadellos.
Was kann ich unternehmen wenn ich wieder zu hause bin?
Vielen Dank im Voraus.
floogy
Der NTBA leuchtete heute früh wieder grün, nur die Fritz!Box startete nicht mehr. Normalerweise leuchten kurz alle LEDs auf, das passiert nicht mehr. Auch nach mehrmaligem kurzen trennen der Niedervoltspannungsversorgung tat sich nichts mehr. Nur die DSL Buchse hinten leuchtet orange.
Weiteres habe ich noch nicht probiert, und bin momentan nicht zu hause.
Wie kann das sein? Gibt es Hoffnung?
Da hätte ich sie ja besser während des Gewitters laufen lassen. Ich sah noch wie die LEDs verglimmten, sie funktionierte vor der Netztrennung noch tadellos.
Was kann ich unternehmen wenn ich wieder zu hause bin?
Vielen Dank im Voraus.
floogy