FRITZ!Box Fon 5124 - Asterisk auf USB-Stick

coltseavers

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Will mir eventuell ne FRITZ!Box Fon 5124 kaufen.

Ich weiss das man bei einigen FritzeBoxen Astrisk auf USB-Stick starten kann. Geht das bei dieser auch?

;-)

Hallo,

ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag entsprechend zu verschieben.

Bist Du sicher mit '5124'? Ich finde das Produkt bei AVM gar nicht. Was ist das für eine Box, welche Anschlüsse hat die z.B.?

Das ist eine "rein englische" Box, bei wehavemorefun ist sie mit aufgeführt (und auch auf dem AVM DL-Server):

2 FON, 4 LAN, USB-Host
die AnnexB Box hat diesen installtype: "ar7_8MB_xilinx_4eth_2ab_isdn_te_pots_usb_host_29898" also 8MB Flash. Zum RAM habe ich auf die Schnelle nichts gefunden

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, na USB host ist die Hauptsache. Dann ist das mit dem Asterisk kein Problem, sollte auch mit 8 MB RAM gehen. Ich denke, du kannst einfach der Anleitung (hier in dieser Rubrik unter 'wichtig') folgen. Also usb-install usw.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.