[Frage] Fritz Box Fernanschluss

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Ich habe heute die Fernanschlusssoft von AVM gestartet welche gleich mal ein Update schob. Als die neue Soft nun Startete bin ich auf ein neues Feld aufmerksam geworden und zwar nennt es sich Benutzername aber mir ist bisher keine Option bekannt welche ich in der Fritz Box wiederfinde.
Es scheint auch ohne Benutzername zu Funktionieren aber eventuell kann mir jemand von euch sagen was mit diesem Feld bezweckt werden soll.

THX schon mal im voraus für eure Hilfe!!!

Bei der neuesten Fritzbox-Software (teilweise noch Labor-Status) kann man in der Box Benutzer mit unterschiedlichen Rechten zuweisen. Dazu wird diese Option wohl sein.

welche Software-Version soll das sein? (+URL)

welche Software-Version soll das sein?

Bei der 7270 ist es noch eine Laborversion, die 7390 hat schon eine offizielle Version.
2013-01-04 08_19_04-Info zu FRITZ!OS.jpg2013-01-04 08_16_49-FRITZ!Box.jpg

@chked
sorry hatte @Master1 gemeint -weil die Software alle von 2011/2012 ist und da war die neue Benutzerführung noch garkein Thema
(hatte oben Software nicht Firmware angefragt)

@ informerex:
Master 1 sagte doch Fritz!box USB-Fernanschuss - und es ist nach dem Update die Version 02.03.00

Zuletzt bearbeitet:
Wo geht mein Thread gerade hin? Finde gerade keine weitere Antwort auf meine Frage bis auf den #2.

die Anpassung betrifft doch die "neue Benutzerverwaltung":
System > FRITZ!Box-Kenntwort > Anmeldung im Heimnetz = einstellen auf Benutzer + Passwort
System > FRITZ!Box-Kenntwort > FRITZ!Box-Benutzer = Rechte überprüfen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.