Hallo,
ich habe schon am 24. Juni von einem ziemlichen Schlamassel mit einer Fritz!Box Fon 5050 berichtet. Die hat sich sowas von aufgehängt und war trotz umfangreicher fachkundiger Bemühungen nicht "recoverbar". Anfang Juli ging die Box ordnungsgemäß mit RMA-Nummer an AVM zurück und was passiert? Gar nichts! Ca. fünf Wochen später, am 19.08. schickt AVM dann - natürlich erst auf Nachfrage! - folgende E-Mail: "Ihre FRITZ!Box ist am 13.07.05 eingetroffen und wird zur Zeit getestet. Sollten Sie Fragen zum Reparaturstatus Ihres Gerätes haben..." :x
Habe ich zu hohe Erwartungen und ist das absolut im Rahmen und zumutbar, wenn man für 160 Euro eine FBF 5050 kauft, die sich gleich nach ein paar Wochen in Betrieb bei Klicken auf "Neu starten" im Webinterface komplett verabschiedet und man anschließend mal so ein paar Monate komplett ohne dasteht?! Was macht denn jemand, der nicht noch ein anderes DSL-Modem rumliegen hat? Wie will AVM bei solchen Bearbeitungszeiten überhaupt ernst genommen werden, vor allem bei Geschäftskunden? Ist das normal? Die AVM-Leute sehen doch, dass die Box quasi neu ist, wieso verschicken sie nicht einfach eine neue Box? Weder ich noch der "entboxte" ist deswegen sauer, aber erbärmlich ist das schon!
ich habe schon am 24. Juni von einem ziemlichen Schlamassel mit einer Fritz!Box Fon 5050 berichtet. Die hat sich sowas von aufgehängt und war trotz umfangreicher fachkundiger Bemühungen nicht "recoverbar". Anfang Juli ging die Box ordnungsgemäß mit RMA-Nummer an AVM zurück und was passiert? Gar nichts! Ca. fünf Wochen später, am 19.08. schickt AVM dann - natürlich erst auf Nachfrage! - folgende E-Mail: "Ihre FRITZ!Box ist am 13.07.05 eingetroffen und wird zur Zeit getestet. Sollten Sie Fragen zum Reparaturstatus Ihres Gerätes haben..." :x
Habe ich zu hohe Erwartungen und ist das absolut im Rahmen und zumutbar, wenn man für 160 Euro eine FBF 5050 kauft, die sich gleich nach ein paar Wochen in Betrieb bei Klicken auf "Neu starten" im Webinterface komplett verabschiedet und man anschließend mal so ein paar Monate komplett ohne dasteht?! Was macht denn jemand, der nicht noch ein anderes DSL-Modem rumliegen hat? Wie will AVM bei solchen Bearbeitungszeiten überhaupt ernst genommen werden, vor allem bei Geschäftskunden? Ist das normal? Die AVM-Leute sehen doch, dass die Box quasi neu ist, wieso verschicken sie nicht einfach eine neue Box? Weder ich noch der "entboxte" ist deswegen sauer, aber erbärmlich ist das schon!