[Frage] Fritz!box Dsl info vor Schaltungstermin?

xsandrox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin

Also mein Schaltungstermin ist am 26.04.
Habe heute schon mal meine Fritz!box mit den Zugangsdaten eingerichtet.

So und jetzt sieht es wohl so aus,das ich wohl schon an der neuen DSL Leitung hänge.
Internet läuft aber noch nicht,ist das jetzt eine Teilschaltung bis zur Endschaltung vom Techniker?

Diesen vorgang kenne ich so noch nicht,oder habe ich was verpasst. :)

LG xsandrox

Anhänge

• Fitz!box.jpg
    Fitz!box.jpg
    70.1 KB · Aufrufe: 58
Moin

Ohne Internetzugangsdaten (d)eines Providers siehst du die Synchronisation deines Anschlusses.
Die Synchronisation muss bestehen, bevor mit den Zugangsdaten (d)eines Providers versucht wird sich mit Diesem zu Verbinden.

Abwarten, was am 26.4. passiert. Denkbar wäre z.B. dass du nochmal die LineCard wechselst. So, wie das aber gerade aussieht, @xsandrox, wird das am 26.4. ganz schnell und reibungslos gehen. Die Vorlaufzeit ist der Telekom geschuldet, die erst zum 26.4. definitiv bestätigen wird, das deine Leitung besteht.

Ist wohl auch nicht so wichtig, da keine Rückmeldung...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.