Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Gerät ist ja an die ISDN-Dose angeschlossen - sobst würde ich nicht faxen können. Wenn der CAPI-Port unter Vista als ISDN-Modem ansprechbar wäre, könnte man ganz normal eine Internetverbindung zu z.B. Freenet als Einwahlverbindung (so wie vor DSL-Zeiten) aufbauen.
Ich hab es mit dem cFos Treiber hinbekommen, weis aber nicht mehr wie
Auf jedem Fall musst du CapiOverTCP auf deiner FritzBox aktiviert haben, dann kannst du ja mal mit Phoner testen ob das telefonieren funktioniert, wenn das geht sollte eigentlich auch cFos funktionieren.
Wie schon beschrieben, funktioniert faxen über den CAPI wunderbar. Wenn ich den neuesten AVM-ISDN-Modem-Treiber installiere, findet er die CAPI2032.dll und installiert ISDN-Modems. Beim Versuch über ein ISDN-Modem eine Verbindung aufzubauen, kommt dann die Fehlermeldung.
Dieses Programm installiert auch Modems, wie die von AVM.
Weiterhin soll auch das Programm RVS-COM funktionieren, hab ich allerdings nicht getestet.
Wenn es bei dir nicht gehn sollte, probier ich das nochmal auf einem zweiten PC hinzubekommen und berichte dann wie ich es gamcht habe, wenn es funktioniert.