FRITZ!Box Anrufmonitor per Java

raxxix

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,
vorab sollte gesagt sein ich bin kein Programmier Profi sondern mache das wenn ich mal Zeit habe nur so Hobbymäßig!

Ich habe mich mal neulich dran gewagt zum ersten mal mit der FRITZ!Box zu Programmieren. Schnittstellenprogrammierung habe ich sogut wie nie gemacht und habe dem entsprechen nur sehr wenig Erfahrung.
Ich bin soweit, dass ich inzwischen die SID bekomme allerdings finde ich aktuell keine Schnittstelle, die für einen Anrufmonitor in Frage kommen würde. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal genau weiß ich diese ansteuern kann.
Durch Dr. Google habe ich Erfahren, dass das ganze über SOAP Request laufen soll. Ich habe Beispiel Quelltexte gesucht die mir alle einen ganzen Haufen Fehler um die Ohren werfen. Da ich noch nie mit SOAP gearbeitet habe, ist es auch nur sehr schwer für mich in den Quelltexten die Fehler zu beheben

Zum Programmieren benutze ich Eclipse und Ziel der Geschichte ist nur ein ganz simpler Anrufmonitor den ich machen möchte um diesen, in eine bestehende Software zu integrieren und natürlich um Übung in der Geschichte zu bekommen.

Falls bereits vorhanden würde ich mich auch sehr über einen funktionierenden Quelltext freuen.



Vielen Dank im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
raxxix

PS: Da ich neu in dem Forum bin, bin ich mir nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist. Falls nicht dann entschuldige ich mich schon mal dafür ;)
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir das ganze mal angeschaut aber der Funktioniert nicht, sogar nicht wenn ich die Software bei mir installiere zeigt der mir immer an Anrufmonitor nicht möglich... genauso auch wenn Ich den Quellcode versuche auszuführen bekomme ich die Meldung: Fehler: Hauptklasse org.mockito.asm.util.ASMifierClassVisitor konnte nicht gefunden oder geladen werden
 
Ich nutze Eclipse Oxygen 3 Release (4.7.3)
Probiert wurde das ganze an 3 FritzBoxen 7490, 7580 & 7590 jeweils mit der aktuellsten Firmware.
z.B. die 7580 hat FRITZS!OS: 06.92 genutzt wird Java 8 und das ganze auf Windows 10 64Bit.
Das Programm soll in Zukunft auf Windows 7/10 laufen und evtl. mal auf Linux.
Die Funktion ist in allen 3 FritzBoxen aktiviert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,021
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.