[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

Das ist der Punkt mit den INHAUS Versionen. Alles nett und schön, aber im schlimmsten Fall zerschießen sie das Gerät und man hat keine Garantieansprüche. Ich verstehe ja, dass einige "Nerds" Bock da drauf haben, aber für die Masse ist es schlichtweg sinnvoller, auf offizielle Laborversionen zu warten, wenn sie dnen unbedingt am Betatest teilnehmen wollen.
 
Andererseits die Box und einen USB-Stick mit der 7690er Recovery zu nem Kumpel/ Freund der Windows hat mitnehmen, anschließen und die Sache ist nach max. 10 Minuten erledigt.
Ich habe durch die funktionierende 7590 keine Eile. Ich hatte zwar auf eine neue Labor in dieser Woche gehofft. Aber vielleicht kommt ja in den kommenden Woche eine. Und die Labor auf der 7590 läuft vollkommen unauffällig. Würde mich nicht wundern, wenn da auch schon bald das Release kommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.