Dein Freund ist linux_fs_start
stoney Moderator Teammitglied Mitglied seit 7 Okt 2015 Beiträge 9,550 Punkte für Reaktionen 1,532 Punkte 113 Gestern um 19:07 #21 Dein Freund ist linux_fs_start Informationen gibt es dazu hier im IPPF genügend
G gerstemann Neuer User Mitglied seit 18 Jan 2014 Beiträge 52 Punkte für Reaktionen 7 Punkte 8 Gestern um 20:13 #22 Alles schon wieder gerichtet und wiederhergestellt.
B Balloni Mitglied Mitglied seit 8 Jan 2005 Beiträge 491 Punkte für Reaktionen 14 Punkte 18 Heute um 08:47 #23 gerstemann schrieb: ...der Button "Zurück zu aktuellen offiziellen Version" ist bei mir ausgegraut und somit aktuell nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir auch so! Ansonsten unauffällig. Der Anzeigefehler unter DSL (Upload falscher Wert) ist weiter da. Reaktionen: MX22
gerstemann schrieb: ...der Button "Zurück zu aktuellen offiziellen Version" ist bei mir ausgegraut und somit aktuell nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir auch so! Ansonsten unauffällig. Der Anzeigefehler unter DSL (Upload falscher Wert) ist weiter da.