Robert T-Online
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 686
Da gab es schon mal die Medung eines Users, der auch Probleme hatte.hab jetzt seit längerem versucht, mit der neuesten Labor ein Fax zu versenden. Kommt kurz die Meldung {"data":{"btn_send":"ok"}} wird aber kein Fax versendet. Hat jemand ähnliches gehabt?
Mit der offiziellen Firmware 07.01 gehts ordnungsgemäß ...hab jetzt seit längerem versucht, mit der neuesten Labor ein Fax zu versenden. Kommt kurz die Meldung {"data":{"btn_send":"ok"}} wird aber kein Fax versendet. Hat jemand ähnliches gehabt?
https://www.golem.de/news/security-...annter-malware-betroffen-1902-139307-rss.htmlKomisch finde ich nur, das mein Firestick und Himedia und die anderen Geräte mit dem Kodi Mediaplayer seit den Updates auf Labor nicht mehr meine Diskstation Qnap TS-251 über SMB finden, wenn ich sie manuell suche. Mit den gespeicherten Einstellungen im Kodi geht es, nur nicht wenn ich was neues hinzufügen will. Der Qnap macht aber SMB 1/2/3.
Dann bekomme ich immer noch für mein FRITZ!Powerline 540E das Update auf 7.01 angezeigt, obwohl ich es schon gefühlt 5 mal ausgeführt habe.
@nmsport,
welche Art Verbindung meinst Du mit Kommunikation?