DocMarc
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 154
Dann hört ja vielleicht endlich mal das Gejaule auf mit " ahhh ich hab 3% weniger Download! " !-)
So etwas passiert bei mir auch mit der 7.29 hin und wieder, ohne daß jemals ein Reboot der Box stattgefunden hätte.Und stimmt, ist echt von ca. 260 auf 256 gesunken, ist mir aber relativ egal.
Hallo, wo gibts denn mehr zum Thema „reboot nach längerer Laufzeit“? Bin selbst betroffen.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Du schreibst es doch wohl genau richtig, in einer der nächsten Versionen und nicht in der nächsten oder in der übernächsten oder ....obwohl man als Feedback von AVM schrieb 'wird in einer der nächsten Versionen gefixt'.
kannst Du es denn besser/schneller?Vor allem, wenn man mal bedenkt wie lang die Labor-Phase war ...
achso, 16 bzw. 20 Wochen und zwischendurch mal dran erinnern, dass da noch Bugs offen sind ist völlig deplatziert ... jane is klar...Du schreibst es doch wohl genau richtig, in einer der nächsten Versionen und nicht in der nächsten oder in der übernächsten oder ....
Ja, in meinem Fachbereich bin ich schneller bzw. liefere nach bekanntwerden und erfolgtem Bugfixing sofort! Zwischenversionen aus. Wie heissts doch so schön, der Kunde ist König und man soll ihn auch behandeln wie einen König und nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen.kannst Du es denn besser/schneller?