Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, vermutlich geht jetzt der ein oder andere Server in die Knie. Das Update wird ja auch nicht ausgerollt, so wie bisher. Es scheint ja für alle Boxen, ab sofort, über die GUI verfügbar zu sein.
Stabilität und Sicherheit erhöht.
Dieser Bug müsste AVM schon länger bekannt sein, zumindest ab v7.56. Den Fix hatten sie bestimmt schon in der Schublade. Warum also nicht gleich hier einbauen?
Bei der 7490 ist der Fix sogar noch etwas länger drin (7.51-107029).
Aber seit dem gab es ja auch noch einige andere Änderungen die nicht getestet oder durchs Labor gelaufen sind. Von daher könnte es halt auch sein, dass man den 7.56 Code genommen hat, nur die Sicherheitslücke gestopft hat, und raus damit.
Bei mir selbst sind die Updates aller Boxen anstandslos durchgelaufen.
Nur auf 2 per VPN verbundenen Boxen geht es weder automatisch noch manuell über Upload und sie verweigern beharrlich.
Selbst Neustarts helfen dabei nicht, die verschicken die Sicherungsdatei, nach Neustart ist aber noch immer die alte Version drauf.
Egal ob per WebIF Update oder Download vom FTP Server bei AVM, bekomme ich momentan trotz Glasfaser nicht mehr als 50kb/s geliefert.
Daher: Geduld für alle die, die ebenfalls warten müssen ....
Also bei meiner 7530 funktioniert die Übersicht bei den DSL-Informationen nicht mehr und es gab ein paar Reconnects direkt nach dem Update. Freu mich schon auf DLM.. Aber sonst seit ~3h synchron.
Habe gerade nochmal bei meiner 7530 geschaut und erstaunlicherweise hat sie gestern Nacht das Update auf 7.57 nochmal gemacht. Seitdem funktioniert auch die DSL Übersicht wieder. Die Image Datei auf dem AVM Server ist immer noch die gleiche. Also kA ob der interne Updatemechanismus andere Images benutzt oder ob der erste Updatedurchlauf fehlerhaft war.
Auch das Update meiner 7490 das ich gestern angestoßen hatte, war anscheinend nicht erfolgreich und sie war immer noch auf 7.56..