Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach dir nix draus. Ich hab seit Januar den dlm im Upload. Statt meinen 40 mbit die ich bei vdsl100 konstant hatte gibts bei svdsl nur noch 37. Telekom beruft sich auf agb6znd macht nix weiter.
..
Ich hab zur Zeit eine UAE Kombi Dose die Ich damals gegen die alte TAE Dose ausgetauscht hatte. Dort Steckt das DSL Kabel Direkt ohne TAE Adapter. Bin mit der Konfiguration zufrieden da es mir im Downstream eine 1 db niedrigere Dämpfung beschert hat. Die Alte hab ich aber noch da für alle fälle
Nur wegen den Schraubklemmen, oder erhoffst du dir bei gleicher Dose mit LSA einen Leistungsgewinn? Habe im Moment die gleiche Lösung und keinerlei Probleme. Klar gibt es immer bessere Lösungen, sie müssen nur funktionieren.
Ich hatte auch lange gewartet, nachdem ich auf 200.000 und 37.000 war.
Erst eine Störungsmeldung mit Techniker-Eingriff hat mein Magenta XL wieder auf Vollsync gebracht.