Was heisst geschrottet? Ist ein Rauchwölkchen aufgestiegen?Die neu mitgelieferte Firmware für die Fritz Fons hat mein C4 geschrottet, mein C5 läuft noch, zeigt aber nur noch 4 statt 5 Empfangsbalken
Kann ich bestätigen: HP Envy 5530 mit aktuellster Firmware.Das mit PMF ist mir jetzt mit HP Drucker passiert der hat einfach keine IP Adresse mehr bekommen. Seit ich PMF aus habe fritzbox rr. Aufeinmal läuft auch der Drucker wieder....
Total versteckt:Hallo,
Wo finde ich diese Einstellung, hab zwar noch 6.92, es interessierte mich trotzdem?
Geschrottet heißt, dass es jetzt tot ist. Display bleibt schwarz und die Beleuchtung der Tasten blinkt/blitzt - mehr macht das Telefon nicht mehr. Und dass die Empfangsanzeige jetzt nur noch 4 von 5 Balken anzeigt ist keine Katastrophe (Wo hab ich das behauptet?) aber auffällig! Entschuldigung, dass ich es erwähnt habe...Was heisst geschrottet? Ist ein Rauchwölkchen aufgestiegen?
4 statt 5 Empfangsbalken sind natürlich auch eine absolute Katastrophe...
An Weihnachten liegen die Nerven doch eh schon blank... ;-)Hey heute ist Weihnachten heute kommt 7.0 frimware!!! Nur für 7590 Weihnachtszeit update!!!!!