RollinCHK
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 457
Tja ich denk es geht wirklich auf die Final zu, sonst würde man so was vor den Feiertagen nicht machen.
Bug auch in 7.51-104504 BETA vorhandenMeine IP-Client 7490 (.1) als Mesh-Repeater, denkt immer noch, meine 6660 (.3), ihr Default-GW, wäre auch ihr Mesh Master.
Leider kann es daran nicht liegen, da bereits auf WPA2 gestellt.schaltet mal in der FB WPA3 aus auf WPA2 only und probiert nochmal.
Dann will ich noch mal Sachliches beisteuern, auch wenn ich die Info als eher ernüchternd einstufe: Der AVM-Support teilte mir gestern mit, dass es derzeit unklar ist, ob in absehbarer Zeit an einer Änderung des von mir beschriebenen Fehlers gearbeitet wird.Bug auch in 7.51-104504 BETA vorhanden
PS: Obwohl BETA, habe ich dem AVM Support zum bereits vor Monaten geöffneten Ticket nochmals diesen Screenshot, Debug- und Support-Text-Dateien zukommen lassen.
# Verbesserungen im FRITZ!OS 7.51-104919/104920/104921/104922 innerhalb FRITZ!Labor
## WLAN:
- **Behoben** Fehlersituation beim Senden mit 160-MHz-Kanalbandbreite bei fest eingestelltem Kanal behoben (5-GHz-Band)
- **Behoben** Mögliche Problemsituation nach deaktivieren von WLAN bei fest eingestelltem WLAN-Kanal behoben
## Heimnetz:
- **Behoben** Auf der Seite "Heimnetz /Netzwerkeinstellungen" wurden Einstellungsänderungen über Radiobuttons nicht korrekt dargestellt
- **Behoben** Fehlerhafte Darstellung eines im Heimnetz befindlichen FRITZ!Powerline-Gerätes in der Mesh-Übersicht nach Ausschalten von Powerline
## System:
- **Behoben** Darstellung auf Smartphone und Tablet beim Assistenten für den Wechsel einer FRITZ!Box verbessert
- **Behoben** In speziellen Situationen waren einzelne Seiten der Benutzeroberfläche ohne Inhalt