FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29521 vom 27.11.2014

Pluto79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Neue Firmware Online. Soeben per Online-Update aktualisiert.

--- FRITZ!OS 06.21-29521 ---

Neue Features:
- Unterstützung des Fernanschlusses für USB-Speicher, Drucker und Multifunktionsgeräte
- Verbesserungen für Internet, WLAN, Telefonie, Heimnetz und FRITZ!NAS

Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.21-29521

System: Stabilität verbessert

Bei mir steht:

• Unterstützung des Fernanschlusses für USB-Speicher, Drucker und Multifunktionsgeräte
• Umstellung des Anmeldeverfahrens für Google-Telefonbücher
• Verbesserungen für Internet, WLAN, Telefonie, Heimnetz und FRITZ!NAS

Jo, wie oben schon beschrieben .... ;):D

Sooo, Stabilität verbesser...aha....1 Stunde nach dem Update hat die Box jetzt erstmal einen Neustart hingelegt, das hatte ich noch nie vorher!

Anders wäre die Stabilität der Box nicht mehr gewährleistet gewesen als mit einem Neustart. ;)

Hier läuft die neue Labor seit nun ~ 2.5 Std aber problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das Update um 16:38 Uhr aufgespielt und bei mir laufen beide Boxen stabil. Keine Neustarts. Auch mit den vorigen Labors keine neustarts.

Google hat da wohl was verändert bei der Freigabe für Fremdgeräte.
Ich hatte unter Telefonie -> Telefonbuch einen Hinweis das das Telefonbuch neu Autorisiert werden muss, hat auch ohne Probleme geklappt.

Werde sie jetzt mal raufziehen

Was denn das im Systemlog sowas habe ich hier zuvor noch nie gesehen zumal hier kein IPv6 aktiv ist:

27.11.14 21:44:26 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse fd00::6ce1:3e8x:2ebx

Interne Netzwerk Adresse, wurde also IPv6 verwendet.

Ja und bei einem erneuten Login wird wieder die 192.168. angezeigt

Keine weiteren Neustarts seit gestern. Schauen wir mal...

Update per Fernwartung eingespielt, direkt nach dem Update wurde erst mal ein Fehlerbericht an AVM versendet :D
Wäre echt klasse, wenn es die Jungs von AVM mal erlauben würden zu sehen WAS da versendet wurde, denn festgestellt habe ich nichts, lüppt alles :).

Interessant wäre ob das WLAN wieder "stabil" ist mir dieser Labor...

Beim Wlan habe ich bis jetzt keine Probleme feststellen können...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.