Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Download-Ordner oder Browser-Cache ? Da Du die Labor-Version ja nicht per Online-Update installiert haben kannst, sollte die eigentlich noch auf Deinem Rechner zu finden sein.
Meine Box hat in den letzten zwei Tagen auch schon 5 Fehlerberichte an AVM gesandt.
Heute ist bisher alles ruhig. Keine Ahnung woran das liegt, könnte aber nen WLan Problem sein, denn direkt danach und davor stehen Ab- und Anmeldungen zum 5 GHz WLAN im Log ....
Leider hatte ich diese Punkte bei der letzten Labor das noch nicht geprüft, aber
zum Update per Firmwaredatei wird endlich das Speichern der Einstellungen mit Kennwort abgeboten, so hat man mit einem Schritt beim nächsten Überspannungs-GAU eine Sicherung für eine Ersatzbox. Endlich AVM, danke!
bei der letzten Release war die "Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz" + "Anmeldung mit dem FRITZ!Box-Kennwort" noch per HTTPS möglich, was ich als Zuwachs an Sicherheit empfand. Was soll das nun wieder?
Es regt mich immer noch extrem auf, das man seit der letzten Labor (also vor der 6.20) die Gastgeräte nicht mehr umbenennen kann! Jetzt hab ich teils Geräte in der Liste, die einen von mir vergebenen Namen haben, andere mit Namen, die 0 aussagen (Android Geräte zb) oder irgend einen Schmarn als Namen haben! Ist ja schon schlimm genug, das diese Geräte jetzt in irgend einer unsichtbaren Liste verwaltet werden, die man nicht mehr bearbeiten kann - laut AVM ja, weil das keiner sehen will.. BLA!