[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.60-26837 vom 04.11.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du bei Klingelsperre dies aktiviert?
Bei aktiver Klingelsperre keine Ereignisse signalisieren
Während der Klingelsperre werden Ereignisse (z.B. ankommende E-Mails oder Anrufbeantworter-Nachrichten) nicht signalisiert.

Hallo,
bzgl. der Klingelsperre! Gibt es die Möglichkeit, eingehende Anrufe anzuzeigen, die während eines Gespräches eingegangen sind, ohne das Anlopfen aktiviert ist?
So würde man nach einem Gespräch über verpasste eingegangene Anrufe infformiert werden.

Grüsse

Meine neue 7490 ist seit ca. 8 Stunden in Betrieb, läuft stabil bei etwas geringerem Download als die 7390, aber zwei Sachen fielen mir gravierend auf:

1. hatte ich vorher leider nicht gelesen, dass USB-Fernanschluss erst in Zukunft irgendwann realisiert wird und
2. die Störabstandsmarge in Senderichtung von 6 bei der 7390 auf 26(!) bei der 7490 ansteigt (ist das auch nur ein Anzeigefehler?)

DSL-2.JPG
DSL-3.JPG

Ansonsten läuft alles o.k.

Du hast Störabstandsmarge und Leitungsdämpfung verwechselt!;)

Eine Störabstandsmarge in Senderichtung von 26 dB ist ein sehr guter Wert, wenn es kein Anzeigefehler ist. ;) Da sind also noch einige Reserven, denn 6 dB dagegen ist der Grenzwert für zuverlässige Übertragung.

sorry, eben hab ichs auch entdeckt.
Wie sieht es bei diesen Werten aus?SNR.JPG

Das es VDSL ist weiß ich selbst. Beantwortet aber meine Frage nicht.

Hallo,
@Hans Jürgen
Das konnte ich bei meiner 7362SL auch beobachten. Letzte Final dann Update zur Labor. :noidea: seltsam. Aber ... läuft !

Was soll denn an deinen Werten auffällig sein? Ist doch alles Bestens...

@SF1975: Dann wird es wohl nur eine Anzeigeänderung sein und nicht ein "lauteres" Senden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das wollte ich doch nur wissen.

Kleiner Bug im Fax-Versand-Menü: Klick auf Telefon-Buch-Öffnen: Es passiert nix. Kein Telefonbuch kann geladen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.