Das wäre aber genau das interessante für mich. Verbindung zum Mesh Master mit 2,4 GHz, da die 7490 Recht weit vom Mesh Master entfernt steht. Die Endgeräte, die dann mit der 7490 verbunden sind, sollen dann das 5Ghz Band nutzen.
Wenn das alte OS kleiner als 7.50 ist und mit der aktuellen Konfiguration auch startet, könnte das gehen. Außer bei der 7490 ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auf der zweiten Partition OS 7.50 oder 7.55 drauf ist, dann hilft linux_fs_start eher nicht.ob man mit linux_fs_start auf die andere Partition umschalten kann
Funktioniert bei mir nicht. Beim Einlesen übers Webif der 7490 meldet er defekte Konfig-Datei und bricht das einlesen ab.Zum Fritzbox-Editor: die Konfig manuell übers Web-Interface der Fritzbox exportieren (mit Passwort), dann mit dem Fritzbox-Editor öffnen, ändern, dann abspeichern und dann manuell übers Web-Interface importieren. Funktionierte mit FBEditor-0.6.9.7k bei Fritzbox 7490, 7590, 7530 und 7520 bis OS 7.56 einwandfrei.
nichts anderes schreibt er doch @armin56Außer bei der 7490 ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auf der zweiten Partition OS 7.50 oder 7.55 drauf ist, dann hilft linux_fs_start eher nicht.
Das ist allerdings eigenartig. Welche Versionsnummer hat Dein FB-Editor?Funktioniert bei mir nicht.