da steht aber nicht ob die Fritz 7113 wirklich nicht als Repeater mit der neuen Software zu gebrauchen ist.Schau einfach mal einige Beiträge zurück...
Sati
da steht aber nicht ob die Fritz 7113 wirklich nicht als Repeater mit der neuen Software zu gebrauchen ist.Schau einfach mal einige Beiträge zurück...
Nee, das steht da nicht. Aber im Beitrag #2 ist ein roter Text und ein Link auf AVM. Und in diesem AVM-Text sind eindeutige Hinweise, mit welchen Boxen es geht. Im Umkehrschluß also, mit welchen es nicht geht (oder wo man zunindest vorsichtig sein sollte). Also wirklich: Vorher gesamten Thread lesen.da steht aber nicht ob die Fritz 7113...
einen Eintrag für ein Gerät A, bei dem in der Spalte Einstellungen ein geschwungener Pfeil auf ein anderes Gerät B angezeigt wird (beide aktiv).
Schau einfach mal einige Beiträge zurück...Kann ich die Software wieder downgraden?
DU hast es ja nicht einmal in diesem Thread gefunden.und damit es auch alle Suchmaschinen finden
So langsam sollte sich doch die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass updaten von einer lokal gespeicherten Datei sinnvoll ist... Dann kommt auch kein Problem beim notwendigen downgrade auf.
Konkret: Suche nach dem User Feuer-Fritz.
Allerdings kann ich dein Problem (82 statt 100 Mbit) nicht nachvollziehen.
Du kannst doch den DSL-Treiber der vorherigen Version nehmen, wenn dieser so schlecht ist. Für mich ist dieser der beste DSL-Treiber seid es die 7390 gibt. Und ich habe einen VDSL50-Anschluss.
Anhang anzeigen 67020
Und 82 anstatt 100 Mbit ist meiner Meinung nach ein Rückschritt.
Und siehe da, alter DSL Treiber wieder und nach dem Neustart wieder 102,5 Mbit down und 12,0 Mbit up.
Das nach dem Update die FB definitiv langsamer ist.
War bei mir auch so, da ich die Fritzbox hinter einem Speedport verwendet habe. Sobald wieder ein DSL-Kabel in der Buchse der 7390 steckt, sind die DSL-Anbieter wieder da.Werden die "normalen" DSL-Anbieter nur bei mir nicht mehr angezeigt, weil ein Kabelmodem bzw. weil kein DSL gefunden wurde?
Außer bei dem Gerät welches tatsächlich über den Powerline adapter angeschlossen ist, dort ist es ja korrekt.